Fragen und Antworten:


Versenden Sie gegen Rechnung?

- Nein, nur gegen Vorauszahlung, Überweisung, per e-banking und Einzahlung am Postschalter, Kredit- und Debitkarten. Nur Firmen und Staatliche Institutionen beliefern wir nach Vereinbarung gegen Rechnung.

- Auslieferung nur in der Schweiz möglich.

- Wir bieten unser Sortiment zu fairen Tiefpreisen an, können es uns darum nicht leisten, ein Verlustrisiko zu tragen.


Kann ich Ware abholen bei Ihnen?

- Normalerweise nicht, nur nach Absprache. Es wird aus Effizienz- und Kostengründen direkt von verschiedenen Aussenlagern per Post oder LKW zum Kunden geliefert.


Ich brauche die Waren dringend, wie schnell liefern Sie?

- Schnell, je nach Lieferant, Verfügbarkeit und Bezugslager dauert das ca. 1 - 3 Tage nach Zahlungseingang. Wichtig ist, dass Sie uns in Ihrer Bestellung unter Bemerkungen auch sagen, dass es sehr dringend ist, dementsprechend bearbeiten wir Ihre Bestellung mit höherer Priorität.
Da sich Lagerbestände ständig verändern, kann es sein, dass zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs die Ware nicht mehr verfügbar ist und nachbestellt werden muss. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie darüber.
Für wichtige und dringliche Bestellungen können wir die Ware auf Anfrage meistens reservieren bis zum Zahlungseingang.


Wie zahle ich am schnellsten?

- Mobile-Banking - da kommt nach den bisherigen Erfahrungen die Zahlung innert 1 - 2 Stunden auf unser Konto.
- Mit Online Post- oder Banküberweisung, da haben wir den Zahlungseingang meistens am nächsten Arbeitstag.
- Kredit- und Debitkarten - die Lieferung wird je nach Bestellzeitpunkt meistens gleichentags ausgelöst.
- Bei Einzahlung am Postschalter mit neutralem Einzahlungsschein, den Sie mit unseren Zahlungsinformationen ausfüllen und uns den eingescannten Beleg per Mail sofort zusenden. Das genügt uns bei kleineren Bestellungen als Zahlungsbeweis und wir lösen die Lieferung aus. Die Zahlung kommt da meistens erst nach ca. 2 Arbeitstagen auf unser Konto.
 

Ich habe diverse Waren bestellt, brauche sie nun doch nicht. Was tun?

- Eine Onlinebestellung ist grundsätzlich verbindlich. Wir wenden Zeit auf um Ihre Bestellung zusammenzustellen, was Kosten verursacht. Wir sind grundsätzlich flexibel, wenn Sie uns kontaktieren und fragen, finden wir sicher eine Lösung.


Ich suche Artikel XY - welcher nicht im Shop aufgeführt oder an Lager ist - können Sie diesen beschaffen oder wann ist er wieder verfügbar?

- Lagerbestände verändern sich laufend, fragen Sie uns per Mail und wir können es für Sie prüfen oder auch bestimmte Artikel für Sie beschaffen.


Ich habe Ihr Bestellbestätigungsmail nicht bekommen...

- Bitte prüfen Sie Ihr Mail und den Spam/Junk Ordner und Filter und erlauben Sie Mails von info @ computerli . ch

- Bitte informieren Sie uns direkt per Mail oder über das Kontaktformular, falls unser Mail nicht angekommen ist. Unsere automatischen Bestätigungsmails nach einer Bestellung kommen normalerweise immer nach ein paar Minuten an.

- Im Allgemeinen versuchen wir Anfragen innert spätestens 24 Stunden zu beantworten.

 

Weitere Fragen ?

Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns direkt ein Mail.


info @ computerli . ch